Mitglied werden
› an tollen Veranstaltungen
   vergünstigt teilnehmen

› die volle Unterstützung
  des Verbandes genießen
Startseite
der Verein
unsere Gruppen
Termine

Mini Bienen

Bei uns kannst Du ab 6 Jahren eine LandFrau sein. Die Mini Bienen treffen sich von September bis Fasching wöchentlich zum Tanzen mit dem Ziel einen Tanz während der Faschingskampagne vorzuführen. Hinzu kommen noch einige Events für LandFrauen in Deinem Alter. Schau in unserem Kalender nach, da kannst Du sehen, was bei uns für Mädchen läuft.... Möchtest Du noch mehr wissen, kontaktiere unsere Jugendbeauftragten. Wir freuen uns auf Dich. Ist Deine Mama auch Landfrau? Wenn ja, zahlt dein Ortsverein einen Jahresbeitrag - bist Du 18 Jahre bist!


Termine
Wann und Wo
Galerie
Bitte loggen Sie sich ein:
User:
Passwort:
schließen