› an tollen Veranstaltungen

des Verbandes genießen
der Verein
unsere Gruppen

Was der Verein für dich sein kann

Werden Sie eine Echzeller Landfrau, gehören Sie automatisch dem Bezirkslandfrauenverein Nidda, LandFrauenverband Hessen sowie dem Deutschen LandFrauenverband an.

Der LandFrauenVerband ist der größte Bildungsträger für Frauen im ländlichen Raum. Landesverband und Deutscher Landfrauenverband e.V. arbeiten direkt mit vielen Institutionen, Verbänden und Frauenorganisationen zusammen.

Wir schaffen den Spagat zwischen Tradition und Moderne.

Wir sind das eine, aber auch das andere: Modern, offen für Neues und vielseitig interessiert, aber auch engagiert, um Kulturgut zu vermitteln und nachhaltig zu bewahren.

Ich kann viel – aber gemeinsam mit anderen viel mehr!

Ob Bankangestellte oder Bäuerin, ob Single oder Mutter, junge Frau oder Seniorin, ob selbstständige Unternehmerin oder Schülerin, Studentin oder Auszubildende in der Stadt:
Wir sind viele verschiedene Frauen auf einem gemeinsamen Weg.

LandFrauen machen Frauen stark. Stark durch Bildung.

Schauen Sie unter www.lfv-hessen.de und www.Landfrauen.info hier finden Sie für kleines Geld viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mitgliedsbeiträge
Erwachsene: 25 €
Kinder: beitragsfrei

Die Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeiträge