Faschingsausschuss

1980 trafen wir uns intern zu einem lustigen Abend in der Faschingszeit.1981 waren noch weitere Frauen aus Echzell gekommen, um mit uns zu feiern. 1982 veranstalteten wir am Donnerstag vor Fastnacht, bei freiem Eintritt für alle Frauen unsere erste öffentliche Weiberfastnacht. Unser Mitglied Karin Mogk schneiderte mit anderen Frauen die Kostüme. Unser Mitglied Jutta Hahn war gekommen, um uns dann auch richtig zu schminken. Alleinunterhalter Tommy, aus Wölfersheim, wurde für diesen Abend verpflichtet. 200 Frauen aus der Umgebung waren gekommen. Der Abend war ein Erfolg.1989: Das Gerangel um die 500 Sitzplätze war uns über den Kopf gewachsen, die Frauen standen schon viele Stunden vor Beginn an der Eingangstür. Wir entschlossen uns zum Kartenvorverkauf.Die Nachfrage überstieg die Anzahl der Plätze und die Männer wollten rein! Fastnachtssamstag gab es dann den Bunten Abend mit Programm und anschließendem Tanz.Mit den Jahren wurde das Thema Fasching für den Vorstand stets größer. Es wurde ein Faschingsausschuss gegründet der sich nun, nach Rücksprache mit dem Vorstand, federführend um dieses Event kümmert.Kartenvorverkauf: Anette Umsonst, Kleiderkammer: Patricia Portale- Birken

Wann und Wo

Nach Absprache

Putzteufel

Facts
Horlofftalhalle
Freitag, 1. März 2019 14.00
Wir gehen heute wieder als Putzteufel und laden zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen nach getaner Arbeit ein!